Aktuelles

Aktuelles

Am Freitag, den 24. September 2021, fand um 15:00 Uhr die Mitgliederversammlung des Bezirksvereins der Kehlkopfoperierten Schwerin mit anschließender Neuwahl des Vorstandes im Raum Schwerin der Helios Klinik mit 10 Mitgliedern statt. Weitere Einzelheiten - siehe Mitgliederbereich.


Am Freitag, den 17. September 2021, fand um 13:30 Uhr die Vertreterversammlung des Landesverbandes der Kehlkopfoperierten M-V mit anschließender Neuwahl des Landesvorstandes im Schlosshotel in Güstrow statt. Daran nahmen 21 Delegierte teil. Weitere Einzelheiten - siehe Mitgliederbereich.


Nachbetrachtung:

Am Freitag, den 28. Mai 2021, fand der Tag der Menschen mit Behinderung in Mecklenburg-Vorpommern statt.

Diesen Tag konnte man im Livestream auf der Homepage des Landtages M-V verfolgen. Wer sich diesen Tag noch einmal anschauen möchte, der sollte sich zunächst diese Einzelheiten ansehen.

Dieser Link führt Sie zum Mitschnitt des Tages der Menschen mit Behinderung.